Als Verantwortlicher für den Bereich “Ausstellungen” innerhalb der APhO hat Sebastian Felderer selber schon viel Erfahrungen als Aussteller sammeln dürfen. Auf seiner Facebook-Seite ist ersichtlich, dass diese gelegentlich auch von Betroffenen (z.B. Fürsten oder Fußballer) besucht werden.

Nachfolgend kann man sehr schön die große Spannbreite der behandelten Themen erkennen. Diese reicht von sehr ernsten Themen über die Darstellung geschichtlicher oder kultureller Zusammenhänge bis hin zur Philatelie als Thema selber.

Die folgenden Abbildungen wurden nicht für den Internet-Auftritt erstellt oder kopiert. In “Echt” ist die bildliche Qualität erheblich besser. Sie sind aber ausreichend, um durch einzelne Stichworte Anregungen zu erhalten.

Es ist geplant, das eine oder andere Exponat hier zu veröffentlichen. Zur jeweiligen Seite wird dann ein Link eingefügt.

Der Start erfolgt mit:

Die Kurstadt Meran – Hochburg der Philatelie

 

Die Kurstadt Meran – Hochburg der Philatelie