Philatelisten (auch ohne Vereins-Zugehörigkeit) erhalten hier eine Plattform, auf der sie sich inhaltlich zum Motiv “Orchideen“ präsentieren und mit anderen innerhalb und außerhalb der Gruppen kommunizieren können.

Die entsprechenden Seiten sollten vom Leiter der jeweiligen Gruppe eingerichtet werden, damit sie auch eigenständig verwaltet werden können. Zur Vergabe von Autoren-Rechten, kontaktieren Sie bitte den Webmaster.

News Lupe Tausch Fundgrube Linkliste Fragen aktuelle Themen
Neuigkeiten Termine Neue Ausgaben Tausch / Verkauf Fundgrube Links / Fehllisten Fragen aktuelle Themen
Die Ergebnisse aus den Beiträgen und Kommentaren werden periodisch und systematisch in gemeinsame Dokumente überführt. Aktuell gibt es die unten aufgeführte Gruppierungen. Sobalb ausreichend Material vorliegt, werden die oben gelisteten Informations-Kategorien auch je Gruppierung angeboten.
(Auf Wunsch des Verantwortlichen natürlich auch schon früher.)

Galerie 4

Thema 1

Galerie 4

Thema 2

Galerie 4

Thema 3

Galerie 4

Thema 4

 

 

 

Hier werden nicht nur die Pflanzen als solches behandelt, sondern auch das Umfeld, wie Orchideen- Ausstellung, -Forscher, -Handel etc..

 

 

 

 


Comments

Orchideen — 1 Comment

  1. Sydney Stamp Expo 2015

    Ich habe gerade gesehen, dass es auf dieser Ausstellung ein Exponat von Gaye Chequer und Graeme Chequer zum Thema “About Orchids – A Chat!” gab, welches mit 88 Punkten Gold geholt hatte.

    Beste Grüße

    Manfred

Leave a Reply